Der Hypnotiseur

Kriminalroman

Serie 

Serie

Lars Kepler

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

524 Bewertungen
4.1126

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hypnotiseur“

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Autor: Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. DER HYPNOTISEUR, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 491

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Hypnotiseur“

Rosa – 12.05.2018
Durchgehend spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

JuergenB – 28.10.2022
Sorry, ich habe nach 30 Seiten aufgehört. Kann gar nicht genau sagen, warum. Vielleicht hat mich die Gegenwartsform genervt, wie auch immer. Kein Funke übergesprungen. Schade, die Reihe ist ja noch lang…

srefflinghaus – 20.01.2017
Super Buch. Der Anfang war etwas langatmig aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Parikia – 22.06.2016
Spannend bis zum Ende - ein guter Thriller!

Dani – 22.09.2016
Puh, das war hart. Es war schwer für mich, dran zu bleiben. Es blieb immer das Gefühl, "ganz schön weit her geholt". Als ob der Autor viele Ideen in einem Buch unterbringen wollte. Nun lese ich das nächste von ihm - mal schauen.

susisu – 29.07.2015
Der Showdown zum Schluss war schon etwas zu viel des Guten... Da wäre weniger mehr gewesen. Insgesamt aber sehr spannend!

pu – 15.09.2016
Super spannend !!!

Ricky wolters – 02.08.2020
Ab und zu langatmig aber trotzdem spannend

Franke – 09.10.2016
Katja R. – 15.12.2018
Nach der Hälfte habe ich aufgegeben ... zu Beginn sehr stark, man ist gepackt und beginnt bereits mit zu fiebern, aber leider nimmt es dann nach dem ersten Drittel abzuflauen. Ab der Hälfte habe ich die Seiten nur noch überflogen bis ich es endgültig aufgegeben habe.

Ähnliche Titel wie „Der Hypnotiseur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe