Olaf Scholz. Der Weg zur Macht

Das Porträt

Lars Haider

Politik SPIEGEL Bestseller

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Olaf Scholz. Der Weg zur Macht“

Der kürzeste Witz, der im Frühjahr 2021 im politischen Berlin erzählt wurde, ging so: "Olaf Scholz wird Bundeskanzler." Im Winter des Jahres wurde er es tatsächlich.
Dies ist die Geschichte eines Politikers, der belächelt und als "Scholzomat" verspottet wurde, den die eigene Partei lange nicht geliebt hat und der trotzdem fest daran glaubte, eines Tages Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu werden. So fest, dass Olaf Scholz schon 2018 genau voraussagte, was drei Jahre später bei der Bundestagswahl passieren würde …

Verlag:

Klartext Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Olaf Scholz. Der Weg zur Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen