Kein roter Faden

Roman

Kristin Stüring

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein roter Faden“

"Was darf ich Euch bringen?", fragt der Barkeeper. "Ich nehme einen Sex on the Beach", höre ich eine Stimme, meine Stimme. Ist das jetzt mein Ernst?! Das hab ich grad nicht wirklich gesagt? Von 100 Möglichkeiten eines Getränks kann mein Kopf nur noch an Sex denken.
Sophia ist Mitte dreißig, Single und Künstlerin. drei Gegebenheiten, weshalb ihre Eltern sie als hoffnungslosen Fall abstempeln. Das ändert sich als Sophia auf Mark trifft.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein roter Faden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen