Zurückgeküsst

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

46 Bewertungen
4.32609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurückgeküsst“

Wenn die Antwort auf einen Heiratsantrag Schweigen ist, sollte man die Tiefe der Beziehung vielleicht noch einmal überdenken. Doch dazu kommt Harper gar nicht mehr, denn sie muss dringend zur Hochzeit ihrer Schwester. Und dort überschlagen sich die Ereignisse! Zuerst wird sie von einem Bären überfallen, knutscht als Folge hemmungslos mit ihrem Exmann Nick und muss am nächsten Morgen feststellen, dass alle Flughäfen gesperrt sind und sie nicht nach Hause kommt. Außer... ja, außer sie nimmt Nicks Angebot an, mit ihm in seinem roten Mustang quer durch die USA zu fahren. Eine Fahrt, auf der sie plötzlich sehr viel Zeit hat, nachzudenken. Über nicht beantwortete Heiratsanträge, viel zu anziehende Exmänner und die Frage, ob es wirklich ein Fehler wäre, Nick eine zweite Chance zu geben.

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Zurückgeküsst“

Christiane – 03.02.2022
Absolute Empfehlung! Die Geschichte ist toll erzählt, durchweg spannend mit interessanten authentischen Akteuren. Ich hatte nicht, wie sonst oft, den Eindruck schon zu wissen, was auf der nächsten Seite kommt. Viel Freude beim Lesen!

Thoerchen – 14.02.2022
Ich finde die Hauptfigur erst dumm und oberflächlich, dann zickig und plötzlich sympathisch und verletzlich. Keine besonders ausgereiften Charaktere in der Geschichte. Da gibt es besseres von der Autorin

Lilia – 02.02.2022
Hat echt Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Kann nur weiterempfehlen!

Hypatia1033 – 18.02.2022
Hier und da ein bisschen kitschig, aber auch herzschmerzend rührend.

WM – 23.02.2022
Ganz nett für zwischendurch

Sabine – 13.03.2022

Ähnliche Titel wie „Zurückgeküsst“

Netzsieger testet Skoobe