Lieber für immer als lebenslänglich

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

279 Bewertungen
4.21147

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber für immer als lebenslänglich“

Was kann demütigender sein, als vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden?
Zum Beispiel, nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet durchs Toilettenfenster einer Bar fliehen zu müssen und dabei von der Polizei überrascht zu werden. Faith würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Denn der Cop, der sie erwischt hat, ist ausgerechnet Levi Cooper. Der beste Freund ihres Ex, der dabei geholfen hat, ihre Hochzeit zu ruinieren. Allein dafür verdient Levi lebenslänglich, findet Faith. Da braucht er jetzt auch gar nicht den ritterlichen Freund und Helfer zu spielen. Allerdings sind seine grünen Augen geradezu kriminell sexy und seine Küsse verführerischer, als die Polizei erlaubt …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lieber für immer als lebenslänglich“

Ich weiß nicht, ob es an der Autorin oder der Übersetzung liegt, aber ich empfand die Sprache als sexistisch. Ständig ist von "großem Vorbau" usw. die Rede und seit wann ist man mit BH- Weite 75 als "pummelig" oder "proper" ? "me too" ist hier wohl noch nicht angekommen

Adimaus64 – 05.09.2020
Ein super tolles Buch. Hab geweint 😢 und gelacht 😂.

Hypatia1033 – 24.02.2021
Ein bisschen kitschig, sehr vorhersehbar, aber sooooo schön! Ein Buch für ein, zwei entspannte Abende mit einem netten Glas Wein und ein paar Schokokeksen.

markus – 03.09.2020
Super gelungenes Buch...lustig ohne Ende

Christine – 22.03.2020
Freude, Friede, Eierkuchen. Alle lieben sich und sind auch noch nett zu einander wenn sie verlassen werden. Alles ziemlich unwahrscheinlich und es plätschert so vor sich hin.

Sigrid – 06.09.2020
Ein zu Herzen gehendes Buch, wenn auch mit einigen Längen. Aber ich habe es von Anfang bis Ende gern gelesen

Süße Geschichte, nette Figuren. Der Schreibstil gefällt mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicole Kämpf – 25.02.2021
Grausame, vulgäre, platte, zusammenhanglose Geschichte mit unsympathischen Charakteren, und einem Schreibstil der einem die Zehennägel nach oben rollen lässt. Mein schlechtestes Buch von Higgins.

Krustentier – 29.03.2020
Natürlich ist die Geschichte vorhersehbar, aber sehr amüsant und humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Ich finde auch nicht, dass die Geschichte dahinplätschert. Im Gegenteil, im Verlauf wird die Vergangenheit der Protagonisten aufgearbeitet.

Paula Pauk paula – 17.05.2020
Lustiges Geplänkel zwischendurch, stellenweise langatmig und langweilig, Story total überzogen,

Ähnliche Titel wie „Lieber für immer als lebenslänglich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen