Lieber für immer als lebenslänglich

Serie 

Serie

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

242 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber für immer als lebenslänglich“

Was kann demütigender sein, als vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden?
Zum Beispiel, nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet durchs Toilettenfenster einer Bar fliehen zu müssen und dabei von der Polizei überrascht zu werden. Faith würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Denn der Cop, der sie erwischt hat, ist ausgerechnet Levi Cooper. Der beste Freund ihres Ex, der dabei geholfen hat, ihre Hochzeit zu ruinieren. Allein dafür verdient Levi lebenslänglich, findet Faith. Da braucht er jetzt auch gar nicht den ritterlichen Freund und Helfer zu spielen. Allerdings sind seine grünen Augen geradezu kriminell sexy und seine Küsse verführerischer, als die Polizei erlaubt …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lieber für immer als lebenslänglich“

maria-reimer – 12.12.2020
Ein wunderbares Buch

Elisabeth – 26.11.2020
wunderbar geschrieben. Mit viel Humor, schöne Familien Geschichte. ich liebe Familien Geschichte.

Sigrid – 06.09.2020
Ein zu Herzen gehendes Buch, wenn auch mit einigen Längen. Aber ich habe es von Anfang bis Ende gern gelesen

Martina – 06.09.2020
Schön geschrieben, könnte etwas kürzer sein.

Adimaus64 – 05.09.2020
Ein super tolles Buch. Hab geweint 😢 und gelacht 😂.

markus – 03.09.2020
Super gelungenes Buch...lustig ohne Ende

WM – 23.08.2020
Süße Geschichte, nette Figuren. Der Schreibstil gefällt mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Paula Pauk paula – 17.05.2020
Lustiges Geplänkel zwischendurch, stellenweise langatmig und langweilig, Story total überzogen,

Krustentier – 29.03.2020
Natürlich ist die Geschichte vorhersehbar, aber sehr amüsant und humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Ich finde auch nicht, dass die Geschichte dahinplätschert. Im Gegenteil, im Verlauf wird die Vergangenheit der Protagonisten aufgearbeitet.

Bine – 26.03.2020
Ich weiß nicht, ob es an der Autorin oder der Übersetzung liegt, aber ich empfand die Sprache als sexistisch. Ständig ist von "großem Vorbau" usw. die Rede und seit wann ist man mit BH- Weite 75 als "pummelig" oder "proper" ? "me too" ist hier wohl noch nicht angekommen

Ähnliche Titel wie „Lieber für immer als lebenslänglich“

Netzsieger testet Skoobe