Ein Goldfisch räumt auf

Kristan Higgins

Leichte Unterhaltung

145 Bewertungen
4.3931

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Goldfisch räumt auf“

Einst schwamm sie wie ein Goldfisch im Luxus. Jetzt bleiben Parker nur ein Stapel Umzugskartons und eine Pythonschlange namens Apollo von ihrem süßen Leben. Wie gut, dass sie noch das Häuschen von Tante Julia in Gideon’s Cove hat. Das sich bei ihrer Ankunft leider als vollkommene Bruchbude herausstellt - aber immerhin mit umwerfender Aussicht auf den Atlantik. Parkers Entschluss steht fest: Erst renovieren, dann verkaufen! Dumm nur, dass sie zwei linke Hände hat … und noch dazu kleine graue Nager als Untermieter. Da bleibt eigentlich keine Zeit für James Cahill, den arroganten Anwalt ihres Vaters, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Allerdings weiß James, wie man den Hammer schwingt - und außerdem ist er verboten attraktiv! Bald merkt Parker: Nicht nur bei Häusern lohnt oftmals ein Blick hinter die Fassade …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ein Goldfisch räumt auf“

WM – 04.07.2020
Nette Geschichte, schön für Zwischendurch. Angenehmer Stil. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

maria-reimer – 27.11.2020
Ein sehr gutes Buch Konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Elisabeth – 27.11.2020
wahnsinn schön.!!!

markus – 15.09.2020
Martina – 08.09.2020
Schön geschrieben, leider viel zu ausführlich.

Nele – 10.05.2020
Schönes Buch und sympathische Charaktere, allerdings zieht es sich im letzten Drittel unnötig. Die Hälfte der Komplikationen wäre mehr als ausreichend gewesen

Ähnliche Titel wie „Ein Goldfisch räumt auf“

Netzsieger testet Skoobe