Ruby Blayke: Feuer und Asche (Die Sphären-Chroniken 1)

Kirsten Storm

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

13 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruby Blayke: Feuer und Asche (Die Sphären-Chroniken 1)“

Von ihren Kameraden schikaniert und von der gefürchteten Schwester Claire als Teufelsbalg verleumdet, wächst das Waisenmädchen Ruby im Kloster Edenplace auf. Tödliche Stürme bestimmen den Rhythmus ihres Lebens seit die Sphären-Tore geöffnet wurden, die den Menschen Zugang zu fremden Dimensionen bieten. Das scharfsinnige Mädchen ist fasziniert von den neuen Welten und ihren Bewohnern, die angeblich von Dämonen besessen sind.
Als Ruby zum ersten Mal das Meer sieht, ändert sich ihr Leben unwiderruflich. Eine Fremde übergibt ihr ein merkwürdiges Geschenk. Wer ist das Mädchen, das keine Spuren im Sand hinterlässt? Was hat es mit dem Stein auf sich, der in Rubys Händen zu leuchten beginnt? Und weshalb rettet ihr ausgerechnet ein Lys, eines jener verhassten Wesen, die einst das Gleichgewicht der Sphären zerrissen, das Leben? Sie ahnt nicht, dass ihr Schicksal von da an unausweichlich mit dem ihres Retters verknüpft ist.

Epische Fantasy-Reihe um fremde Welten, dunkle Geheimnisse und eine unmögliche Liebe.

Gelesen von:

Marlene Rauch

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

15 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ruby Blayke: Feuer und Asche (Die Sphären-Chroniken 1)“

🧚‍♀️ – 17.12.2022
Ich habe es sehr genossen dieses Hörbuch zu hören,spannend bis zum Ende, Danke.

Hörer – 01.10.2023
Ich finde das buch ziemlich langfädig und irgendwie gehts nicht voran…es passiert zwar immer mal wieder etwas aber so richtig packen kanns mich nicht. Ich höre es bloss fertig weil ich wissen will wie alles ausgeht…hoffe es kommt noch was…aber es ist mal was anderes, als das ewige heldenzeugs mit weltrettung usw obwohl sowas bestimmt noch kommt…mal sehen

Becci24 – 20.11.2023
Das Buch hat mich sehr positiv überrascht. Der Anfang viel mir etwas schwer mit einer so jungen Person und so einer erst trostlosen Welt. Aber die gesamte Geschichte hat mich total in den Bann gezogen und ich bin schon am Ende des zweiten Bandes. Die Hauptcharaktere sind super ausgearbeitet und man fiebert und bangt mit ihnen mit. Endlich Fantasy in der nicht alles nur gut ist und Leid ein Bestandteil des Lebens ist.

Ähnliche Titel wie „Ruby Blayke: Feuer und Asche (Die Sphären-Chroniken 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen