If we were a movie

Kelly Oram

Romane

100 Bewertungen
4.34

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If we were a movie“

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich mit seinen beiden Drillingsbrüdern teilt. Die haben nichts als Party im Kopf, er dagegen will vor allem an seinen neusten Songs arbeiten. Als er erfährt, dass ein gewisser Jordan einen Mitbewohner sucht, zögert er nicht lange und nimmt das Angebot an. Doch dann steht an der Tür auf einmal ein Mädchen vor ihm. Jordan ist gerade fürs Filmstudium von L.A. nach New York gezogen. Die beiden verstehen sich von Anfang an großartig, und als Nate die Möglichkeit bekommt, an einer Audition für einen großen Wettbewerb teilzunehmen, scheinen sich all seine Träume zu erfüllen. Wäre da nicht seine eifersüchtige Freundin, der Jordan ein Dorn im Auge ist, und seine Brüder, die ihm das Leben unnötig schwermachen. Dabei möchte Nate doch einfach nur seinen Traum leben. Ist das etwa zu viel verlangt?


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „If we were a movie“

Heidrun – 15.08.2022
Ein schönes Buch ! Ich habe es sehr gerne gelesen. 💚💙

Oliver2406 – 02.09.2022
Ein gutes KLeid und dieses Buch. Das Leben kann kaum schöner sein!

Irrer Plot, richtig tolle Geschichte. Bitte durchhalten, wenn ihr euch nach der Hälfte fragt, was da wohl noch kommen mag.

susebio – 17.08.2022
Romantisch aber nicht zu sehr,Spannung

marima – 03.10.2022
Nichts gegen Kitsch, wenn’s funktioniert 😍💖

Sehr nett für zwischendurch, sympathisch Figuren ⭐️⭐️⭐️⭐️

Leseratte – 04.02.2023
Habe leider nach der Hälfte abgebrochen, das Buch plätschert mir zu sehr vor sich hin…

Es war ganz nett, aber furchtbar vorhersehbar. Im ganzen Buch ist nix unerwartetes passiert…

Alina K. – 15.10.2022
Liest sich nett, wie alles der Autorin. Wenn man nicht erwartet, eine Überraschung am Ende zu bekommen, dann sollte man das Buch lesen :)

Melanie S. – 12.08.2022
Dieses Buch bekommt ein dickes HACH. Großartig von Anfang bis Ende. Perfekt für alle die Filme UND/ODER Musik mögen.

Ähnliche Titel wie „If we were a movie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen