Das Haus der vergessenen Träume

Roman

Katherine Webb

UK & Irland Historische Familiensagas SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

235 Bewertungen
4.08936

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der vergessenen Träume“

Erst schlägt es höher, dann steht es still

Als die Journalistin Leah Hickson auf zwei geheimnisvolle Briefe stößt, gerät sie bald in den Sog einer Spurensuche, die sie in das England des frühen 20. Jahrhunderts zurückführt. Es ist die Geschichte einer starken jungen Frau, eine Geschichte von Liebe und tödlichem Verrat. Und schon bald erkennt Leah, dass die Vergangenheit ihr eigenes Leben nicht unberührt lässt. Denn ihre Nachforschungen führen sie zu einem alten Haus und einem lange vergessenen Familiengeheimnis, das stärker mit ihrem Schicksal verwoben ist, als sie zunächst ahnt …

Über Katherine Webb

Katherine Webb, geboren 1977, wuchs im ländlichen Hampshire auf und studierte Geschichte an der Durham University. Nach ihrem großen internationalen Erfolgsdebüt »Das geheime Vermächtnis«, folgten die Bestseller »Das Haus der vergessenen Träume«, »Das verborgene Lied« und »Das fremde Mädchen«. »Italienische Nächte« ist der fünfte Roman der Autorin. Nach längeren Aufenthalten in London und Venedig lebt die Autorin heute in der Nähe von Bath, England.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Haus der vergessenen Träume“

Sehr langatmig, nachdem mich das Buch auch nach 150 Seiten nicht fesseln konnte, habe ich es ohne fertig zu lesen enttäuscht zurückgegeben.

An zu vielen stellen zu langatmig, aber dann konnte ich es doch irgendwie nicht aus der Hand legen

Carmen – 31.10.2012
Spannend und fesselnd!

Rotezora – 01.01.2013
Leider an vielen Stellen sehr langweilig, so dass ich es nicht zu Ende gelesen habe!! Schade, man hätte etwas aus dem Thema machen können!

eine fazinierende zeitreise zwischen 1911 und heute. sehr treffende und bildliche gute personenbeschreibung, spannung, liebe, mord. eben von jedem etwas.

Tolles spannendes, fesselndes Buch!

ein gut gelungene Buch für einen Sommertag auf em Balkon

Brenner Thiel – 20.02.2013
Das Buch ist wie eine Sucht. Man muss es einfach weiterlesen. Spannend bis zur letzten Seite.

Ähnliche Titel wie „Das Haus der vergessenen Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen