Das geheime Vermächtnis

Roman

Katherine Webb

Historische Familiensagas Geheimnisvolles Familienerbe SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

280 Bewertungen
4.04286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Vermächtnis“

Zwei Schwestern, ein brennendes Geheimnis und eine düstere Vergangenheit …

Nach dem Tod ihrer Großmutter erben die Schwestern Erica und Beth das Gut Storton Manor im englischen Wiltshire. Jahre sind vergangen, seit sie den herrschaftlichen Landsitz zuletzt betraten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an ihre Kindheit, als ihr Cousin Henry mit zwölf Jahren spurlos verschwand. Doch die Vergangenheit lässt Erica nicht los. Sie liest alte Briefe ihrer Großmutter und gerät immer tiefer in den Bann eines Familiengeheimnisses, das offenbar seit Generationen auf Storton Manor gehütet wird …

Über Katherine Webb

Katherine Webb, geboren 1977, wuchs im ländlichen Hampshire auf und studierte Geschichte an der Durham University. Nach ihrem großen internationalen Erfolgsdebüt »Das geheime Vermächtnis«, folgten die Bestseller »Das Haus der vergessenen Träume«, »Das verborgene Lied« und »Das fremde Mädchen«. »Italienische Nächte« ist der fünfte Roman der Autorin. Nach längeren Aufenthalten in London und Venedig lebt die Autorin heute in der Nähe von Bath, England.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das geheime Vermächtnis“

Jazz2772 – 29.11.2011
Schöne Familiensaga Nichts außergewöhnliches - aber die Geschichte hat alles, was für eine klassische "Familiensaga" gebraucht wird... Gegenwart, Rückblicke und ein Geheimnis, das sich bis in die Gegemwart zieht...

bobolinchen – 07.08.2012
so richtig zum Schmökern ... Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!

Gaikana – 19.03.2013
Ganz schön spannend

Heidrun – 03.11.2013
Ein wunderschönes Buch...

daloha – 10.09.2019
Ich habe das Buch ohne fertig zu lesen zurück gegeben. Mir ist es zu langweilig.

Claudia – 11.11.2013
langatmig und ab und zu wirklich langweilig. gegen Ende wird es besser...

Die Geschichte der Caroline war wirklich spannend, die Geschichte der Erica und Beth dagegen langatmig.

Wirsig – 31.07.2014
Vom allerfeinsten. Nur zu empfehlen.

savagecoon – 28.02.2017
Leider bleibt die Geschichte ein bißchen seicht, was wohl nicht zuletzt an der sehr naiven, kindlichen Hauptprotagonistin liegt. Trotzdem netter Lesestoff für ein verregnetes Wochenende.

Ähnliche Titel wie „Das geheime Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen