Campus Love

Lauren & Cole

Katharina Mittmann

New Adult

153 Bewertungen
4.42484

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Campus Love“

Zwischen erster Freiheit und großer Liebe:
Im zweiten Teil von Katharina Mittmanns Liebesroman-Serie »Campus Love« müssen sich Lauren und Cole an der Brown University ihren Ängsten stellen, um zueinander finden zu können
Auf dem Campus der Brown University suchen Lauren und Cole neben einem guten Start in ihre berufliche Zukunft vor allem eines: die große Freiheit. Und ein bisschen Spaß. Als sie sich auf einer Party kennenlernen, fliegen sofort die Funken. Trotzdem verabschieden sie sich, ohne Kontaktdaten auszutauschen.
Doch als Cole zu seiner nächsten Schicht in der Bar erscheint, in der er jobbt, entpuppt sich ausgerechnet Lauren als seine neue Kollegin. Ein Albtraum für Cole, schließlich gibt es für sein Liebesleben nur eine feste Regel: Lass niemals eine deiner abendlichen Eroberungen in dein tägliches Leben.
Cole hält Lauren harsch auf Abstand – dumm nur, dass sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will … Kann er endlich seine Ängste überwinden und wirklich für sie da sein?
Coole Dialoge und sexy Romantik zeichnen die Young-Adult-Romane von Katharina Mittmann aus. Ihre Liebesroman-Serie »Campus Love« spielt an der (fiktiven) amerikanischen Elite-Universität Brown University und erzählt von einer Studenten-Clique zwischen der Freiheit des Campus-Lebens und allen Hochs und Tiefs der großen Liebe.
Die Young-Adult-Serie ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »Campus Love – Kayla & Jason«
• »Campus Love – Lauren & Cole«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Campus Love“

Tamara – 06.06.2020
💕💕💕💕

Jowiwe – 17.03.2021
musste das Buch in einem Rutsch lesen....sehr schön

Lina Lina Lina – 23.05.2020
Tolles Buch und gut durchdachte Charaktere. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe ein bisschen geweint und das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Es ist sehr schön, aber die Charaktere haben teilweise keine Eigene Persönlichkeit. Trotzdem konnte ich es gar nicht mehr weg legen und finde es sehr gut. 🐝

Die Bücher sind sehr unterhaltsam, wobei die schon sehr ähnlich sind in der geschichte

Bibi83 – 27.05.2020
Ich finde den schreibst, super! Beide Bücher finde ich toll. Empfehlenswert wenn man auf college Geschichten steht

BücherLiebe – 18.02.2021
Das Buch ist super! Ich habe es jetzt schon bestimmt über 5 mal komplett durchgelesen! Aber Bd. 1 ist mindestens genauso schön 🤩

Bücherwürmchen – 21.03.2024
Ich mag das Buch total. Ich lese gerade sinking ships von Tami Fischer und da ist der Dialog, den Cole und Jason mit dem Typ haben, der Liebeskummer hat, auch drin.

Ähnliche Titel wie „Campus Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen