Küss mich wach, mein Prinz

Kate Walker

Julia

56 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich wach, mein Prinz“

So muss es also sein, denkt Katherine verzückt. Sie fühlt sich wie Dornröschen, von einem Prinz aus tiefem Schlaf erweckt. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie statt auf einem edlen Schimmel in einem Sportwagen entführt wird. Denn ihr Prinz ist Heath. Heath, der Freund aus ihrer Jugend, der vor zehn Jahren verschwand und jetzt wieder aufgetaucht ist, um sie endlich wachzuküssen! Katherine lässt sich vom Glück verzaubern. Bis sie entdeckt, dass Heath nicht aus Liebe handelt, sondern aus purer Rache! Doch da hat sie längst unrettbar ihr Herz verloren …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küss mich wach, mein Prinz“

Sehr schön. Und nach der Hälfte fiel mir plötzlich auf, dass dir Autorin sich von Brontës Sturmhöhe hat inspirieren lassen. Schon durch die Namen allein fällt das auf...

Ähnliche Titel wie „Küss mich wach, mein Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen