Der Notarzt - Folge 260

Liebesbriefe von Leon

 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

7 Bewertungen
4.7143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 260“

Den Unterhalt für sein Medizinstudium hat sich der gut aussehende Leon mit dem professionellen Schreiben von Liebesbriefen verdient. So romantisch, wie er sich das anfangs vorgestellt hatte, ist der Job allerdings nicht, denn meistens sind seine Auftraggeber verheiratete Männer, die sich mit Hilfe von Leons einfühlsamen Briefen ihre unwissenden Geliebten "warmhalten" wollen.

Als Leon eine Stelle als Assistenzarzt an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik erhält, will er nur noch die letzten Aufträge abarbeiten und dann endlich mit dieser Arbeit aufhören, die ihm verstärkt Unwohlsein und ein schlechtes Gewissen bereitet.

Im Zug nach Frankfurt lernt er die wunderschöne und liebreizende Annika kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. "Ich bin vergeben", erwidert die junge Frau jedoch mit traurigem Gesichtsausdruck, als er sie um ein Wiedersehen bittet.

Leon ist verzweifelt, Tag und Nacht kann er nur noch an Annika denken. Er weiß nicht, dass sie jeden Tag ganz in seiner Nähe ist. Und er ahnt auch nicht, dass er schon öfter Liebesbriefe an die bezaubernde Frau geschrieben hat: Sie ist nämlich die Geliebte von einem seiner Auftraggeber ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 260“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe