Blue Seoul Nights - Seoul-Duett-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Kara Atkin

Hörbuch New Adult Asien New Adult

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Seoul Nights - Seoul-Duett-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.
Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...
Teil 1 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Gelesen von:

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blue Seoul Nights - Seoul-Duett-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen