Hot Boss Kisses

Roman

Kaila Kerr

Rocker, Bad Boys, Millionäre

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Boss Kisses“

Er ist dominant und distanziert – aber schlägt sein Herz für sie? Der prickelnde Liebesroman »Hot Boss Kisses« von Kaila Kerr als eBook bei dotbooks.

Für die junge Pariserin Lilou erfüllt sich ein Traum, als sie vom Herausgeber einer bekannten Modezeitschrift als Assistentin eingestellt wird. Doch ihr neuer Boss, der ebenso attraktive wie herrische Chefredakteur Mero, begegnet Lilou zunächst mit offener Feindseligkeit. Trotzdem gibt sie nicht auf und kommt ihrem dominanten Boss immer näher – bis er Lilou eines Abends in einen exklusiven Club entführt und sie erkennt, wie viel Lust sie erfahren kann, wenn sie sich ihm völlig hingibt. Und obwohl Mero geschworen hat, nie Gefühle ins Spiel zu bringen, spürt sie, wie das Eis um sein Herz langsam zu schmelzen beginnt ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Hot Romance »Hot Boss Kisses« von Kaila Kerr wird Fans der Bestseller von Vi Keeland und K. I. Lynn begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hot Boss Kisses“

Kookaburra – 18.04.2024
etwas schwierig in die Geschichte zu kommen. Nicht mein lesestyle.

Ähnliche Titel wie „Hot Boss Kisses“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen