Der schmale Pfad in eine neue Welt

Ein spiritueller Führer durch die Zeit des großen Umbruchs

Jürgen Becher

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schmale Pfad in eine neue Welt“

Warum ist der Pfad in die neue Welt so schmal? Weil nur wenige ihn finden und dann auch nutzen. Die meisten Menschen beschreiten lieber die breiten, ausgetretenen Wege, auf denen es in erster Linie um die Lösung ihrer Alltagsprobleme geht. Denn darauf richten sie, gerade in der Zeit des Umbruchs, besorgt ihren Fokus. Die dramatische Verwandlung der Welt, die wir gerade erleben, wurde nicht nur in der Bibel vorhergesagt. Auch die indischen Veden und der Maya-Kalender geben uns hilfreiche Orientierungspunkte. Doch im Zentrum stehen die Warnungen Jesu für diese Epoche. Denn er beschrieb die Fallen und Irrlichter, die uns auf Abwege bringen sollen. Bei der Lektüre erfährst du, welche Mächte im Hintergrund wirken, und wie du - mit göttlichem Beistand - ihren Stolpersteinen geschickt ausweichst, um so sicheren Schrittes in die neue Welt zu gelangen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der schmale Pfad in eine neue Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen