Born to be bad

Josie Charles

Top Serien Romantik Rocker, Bad Boys, Millionäre

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Born to be bad“

Sie sind sich nahe gekommen. Er hat sie benutzt. Jetzt holt das Schicksal ihn ein.
Das ergreifende Finale der Dark Romance-Reihe von Josie Charles

Ausgerechnet Dane Cooper, Erzfeind der Black Bones, kennt das dunkelste Geheimnis der attraktiven Hackerin Terra. Um Rache an ihrer Gang zu nehmen, erpresst er sie damit. Doch eine unfassbare Entdeckung ändert für die beiden alles. Terra ist gezwungen, eine fatale Entscheidung zu treffen, und Dane scheint auf einmal festzustellen, dass sie ihn alles andere als kaltlässt. Sind seine Gefühle wirklich echt? Und reißt er die Frau, die seine Rettung sein könnte, mit sich ins Verderben? Nun zählt jede Entscheidung: Für oder gegen die Gang? Für oder gegen die Freiheit? Für oder gegen die Liebe?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Born to be Bad – Entfesselt.

Alle Bände der Black Bones Kingdom-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Weitere Titel dieser Reihe
Bad to the Bone (ISBN: 9783987784484)
Bad to the Blood (ISBN: 9783987784477)

Erste Leser:innenstimmen
„Sehr gelungener Abschluss der Romance Trilogie, es geht wieder spannend und leidenschaftlich zu!“
„Eine mitreißende Mischung aus Action, Intrigen und Romantik.“
„Die Charaktere sind vielschichtig und entwickeln sich auf beeindruckende Weise.“
„Die Dark Romance hält bis zur letzten Seite in Atem und die Beziehung zwischen Dane und Terra ist voller Konflikte, aber auch emotionaler Tiefe. Großer Lesegenuss!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Born to be bad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen