Das Ende aller Diäten

Nährstoffreich abnehmen ohne Hungern

Joel Fuhrman

Ernährung

53 Bewertungen
2.81132

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende aller Diäten“

Schlank im Schlaf, viel oder wenig Kohlenhydrate oder doch die Atkins-Diät? Viele Menschen wollen überflüssige Pfunde verlieren, wissen aber nicht, wie sie das anstellen sollen. Andauernd kommen neue, Heil versprechende Diätkonzepte auf den Markt, die einander widersprechende Konzepte anpreisen. Die Folge dieser Diäten sind nicht selten Heißhungerattacken, Mangelerscheinungen und der gefürchtete Jo-Jo-Effekt.

Doch damit ist jetzt Schluss. Dr. Joel Fuhrman, renommierter Arzt und Bestsellerautor, weist seinen Lesern den Weg aus dem Diätendschungel. Er erklärt: Man muss keine Kalorien zählen, sich stark eiweißhaltig oder kohlenhydratarm ernähren, um abzunehmen. Keine Listen, keine Verbote, kein Hunger. Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg ist, jene Lebensmittel zu sich zu nehmen, die eine besonders hohe Nährstoffdichte pro Kalorie haben.

Fuhrman erklärt in 'Das Ende aller Diäten' Schritt für Schritt, was es mit der Nährstoffdichte auf sich hat, welche Lebensmittel eine hohe Dichte aufweisen und warum diese für den Körper besonders wertvoll sind. Wer den Anteil jener Lebensmittel auf seinem Speiseplan erhöht, wird nachhaltig Pfunde verlieren, ohne Hunger zu leiden. Ist der Körper optimal mit Nährstoffen versorgt, sinkt die Lust auf fettige und kohlenhydratreiche Speisen automatisch. Das bedeutet aber nicht, dass man auf Soulfood verzichten muss. In dem über 70 bunte Speisen umfassenden Rezeptteil des Buches findet man nicht nur erfrischenden und nahrhafte Salate oder Smoothies, sondern auch Rezepte für gesunde und leckere Burger, Pizzen und Desserts.

Schritt für Schritt ist so eine genussvolle, langfristige Ernährungsumstellung möglich und das verzweifelte Suchen nach der passenden Diät hat ein Ende.

Verabschieden Sie sich von komplizierten Tabellen, merkwürdigen Ernährungskonzepten und von Ihrem Übergewicht. Verabschieden Sie sich von Diäten!

Verlag:

Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Ende aller Diäten“

KiMimpi – 26.04.2019
ES STIMMT JEDES GESCHRIEBENE WORT IN DIESEM BUCH!! Ich ernähre mich seit 6 Jahren vegan, hatte seit 6 Jahren keine Erkältung mehr, habe nur aufgrund der Ernährungsumstellung bereits 8 kg abgenommen und mit dem Leitfaden in diesem Buch nimmt mein Körper immer mehr die Form an, die die Natur für einen gesunden Körper vorgesehen hat . Ein Hoch auf Dr Joel Fuhrman.

Steffen – 26.06.2016
Na klar hat man das alles schon mal irgendwo so gelesen :) Aber das Buch geht auch auf den ganz alltäglichen Wahnsinn ein, wie Low Fat, Paleo und was es da noch so alles gibt. Letztendlich wird eine Ernährung basierend auf viel Obst und Gemüse und wenig bis kein Fleisch empfohlen und dafür gebe ich 4 Sterne, da auch viele gute Rezepte dazu mitgeliefert werden.

christine – 11.06.2016
Ich finde es toll.....Mein wahrscheinlich und hoffentlich letztes Ernährungsbuch/Diätbuch....Und vor allem....Es klappt....

Rebecca – 17.06.2016
Diäten und Diätbücher wären überflüssig wenn mit Sinn und Verstand gegessen statt GEFRESSEN würde!

Susanne – 17.06.2016
Zuerst dachte ich es wäre wirklich mal neu, aber am Ende heißt es doch nur: ernähre dich vegan, und du wirst ewig leben. 2 Punkte, weil er zumindest mit seiner negativen Einstellung gegenüber Diäten recht hat und die Rezepte teilweise ganz nett sind.

Garfield – 09.06.2016
Nichts Neues im Diätenwahn, nur mal wieder anders verpackt, begründet und verkauft. Zwei ehrliche Punkte da einfache und schmackhafte Rezepte dabei sind.

Ähnliche Titel wie „Das Ende aller Diäten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen