Getötet

Thriller

Jim Ford

Thriller UK Psychothriller

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Getötet“

Newcastle ist zwar ein raues Pflaster, doch die tödliche Schlägerei im Park war Teil eines perfiden Plans ...

In einem Park der nordenglischen Arbeiterstadt Newcastle werden zwei Männer erschlagen aufgefunden. Der Fall scheint rasch gelöst: Sofort gerät der Exboxer Walter Oyston, ein notorisch aggressiver Säufer, ins Visier der Ermittler. Unklar ist allenfalls, warum einer der Toten ein ehemaliges Bandenmitglied war, der andere jedoch ein harmloser Bibliothekar. Waren es Zufallsopfer? Oder lag eine Verwechslung vor? Oysten selbst kann dazu nicht mehr befragt werden: Er stirbt an einem Herzinfarkt. Inspector Theo Vos argwöhnt, dass mehr hinter den scheinbar wahllosen Morden steckt. Um die Hintergründe aufzudecken, müssen er und sein Team tief in die Vergangenheit eintauchen. Und dabei wird Vos mit einigen dunklen Erinnerungen konfrontiert ...

Über Jim Ford

Jim Ford ist das Pseudonym eines ehemaligen Londoner Wirtschaftsjournalisten, der mittlerweile eine eigene Nachrichtenagentur betreibt. Unter seinem richtigen Namen hat er bisher diverse Sachbücher und vier Krimis veröffentlicht. Jim Ford lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in der Grafschaft Cumbria im Nordwesten Englands. "Todeswut" und "Getötet" sind die ersten beiden Bände der Reihe um Detective Chief Inspector Theo Vos aus Newcastle upon Tyne.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Getötet“

Geht so. Den ersten Teil "Todeswut" fand ich interessanter.

Ähnliche Titel wie „Getötet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen