Du und ich bis ans Ende der Welt

Roman

Jessica Redmerski

New Adult

284 Bewertungen
4.38732

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich bis ans Ende der Welt“

Wenn alles zerbricht, bleibt noch immer die Liebe ...

Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du und ich bis ans Ende der Welt“

elfi – 04.01.2019
Genauso gut we der 1. Teil

Alexandra – 22.02.2018
Hmmm... die Geschichte an und für sich finde ich ganz schön, aber sie hat Null Spannung. Das hat mir gefehlt um mich zu „fesseln“. Der erste Teil war deutlich besser.

Dropsii_inlove – 29.09.2016
Isabella11@gmx.d – 02.09.2016
Eine bezaubernde Geschichte

Monal – 29.08.2016
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum.

Doi – 18.08.2016
Eine wunderschöne Geschichte die auch wunderbar geschrieben ist. Ich habe so viele Bücher gelesen die mich mit ständigen Wiederholungen gelangweilt haben. Ich kenn kein Buch das mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben worden ist. Deshalb weiter so!!!

N.B – 16.08.2016
Diesen Teil hätte es nicht mehr gebraucht. Zeitweise sehr langatmig, wodurch das lesen anstrengend wurde. Trotzdem ist es eine schöne Story und endlich eine Abwechslung zu dem Üblichen in diesem Genre

Sabrina – 24.06.2016
– 05.06.2016
evi – 24.05.2016
Ich liebe es!😍😍 kann ich nur empfehlen, genau wie den ersten Teil

Ähnliche Titel wie „Du und ich bis ans Ende der Welt“

Netzsieger testet Skoobe