Du und ich bis ans Ende der Welt

Roman

Jessica Redmerski

New Adult

308 Bewertungen
4.37987

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich bis ans Ende der Welt“

Wenn alles zerbricht, bleibt noch immer die Liebe ...

Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann …

Über Jessica Redmerski

Jessica Redmerski lebt mit ihren drei Kindern in North Little Rock, Arkansas. Sie liebt Bücher und Fernsehen, vor allem die Serie "The Walking Dead".


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du und ich bis ans Ende der Welt“

Eine wunderschöne Geschichte die auch wunderbar geschrieben ist. Ich habe so viele Bücher gelesen die mich mit ständigen Wiederholungen gelangweilt haben. Ich kenn kein Buch das mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben worden ist. Deshalb weiter so!!!

Genauso gut we der 1. Teil

Dropsii_inlove – 29.09.2016
Isabella11@gmx.d – 02.09.2016
Eine bezaubernde Geschichte

fantastisches Buch!!

Kerstin201081 – 05.05.2016
Eine wunderbare Story, die einem bewusst macht, dass man nur dieses eine Leben hat, welches man jeden Tag genießen sollte!!!

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum.

Nicht so spannend wie der Begleittext vermuten lässt und das Ende zu ausgewalzt. Aber insgesamt eine schöne Fortsetzung.

Finchen10 – 07.05.2016
Super schönes Ende 💞

Kaffeetante – 10.05.2016
Sehr schönes Ende der Reise! Tolle Bücher ✴✴✴✴✴✴✴✴

Ähnliche Titel wie „Du und ich bis ans Ende der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen