Schwertmeister

Jennifer Roberson

High Fantasy

25 Bewertungen
4.56

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwertmeister“

Unvorstellbare Zerstörungskräfte suchen die Stadt Ysaa-den heim, nach meinung der entsetzten Bewohner ein unsichtbarer Drache von schrecklichen Ausmaßen. Doch als Tiger das "Drachennest" erklimmt, sieht er sich einem Gegner gegenüber, der dem gefürcheten Schwertmeister das Blut in den Adern gefrieren läßt....

Über Jennifer Roberson

Jennifer Roberson, geboren 1953, ist Journalistin und Autorin von mehr als 20 Romanen, unter anderem von zwei sehr erfolgreichen Fantasy-Zyklen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie war eng mit Marion Zimmer Bradley befreundet und lebt heute in der Nähe von Phoenix, Arizona, wo sie an einer neuen groß angelegten historischen Fantasy-Saga arbeitet.Jennifer Robersons »Cheysuli«-Saga zählt zu den besten, wichtigsten und originellsten Zyklen der modernen Fantasy.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwertmeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen