Schwertmeister

 

Serie

Jennifer Roberson

Fantasy

19 Bewertungen
4.57895

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schwertmeister“

Unvorstellbare Zerstörungskräfte suchen die Stadt Ysaa-den heim, nach meinung der entsetzten Bewohner ein unsichtbarer Drache von schrecklichen Ausmaßen. Doch als Tiger das "Drachennest" erklimmt, sieht er sich einem Gegner gegenüber, der dem gefürcheten Schwertmeister das Blut in den Adern gefrieren läßt....

Über Jennifer Roberson

Jennifer Roberson, geboren 1953, ist Journalistin und Autorin von mehr als 20 Romanen, unter anderem von zwei sehr erfolgreichen Fantasy-Zyklen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie war eng mit Marion Zimmer Bradley befreundet und lebt heute in der Nähe von Phoenix, Arizona, wo sie an einer neuen groß angelegten historischen Fantasy-Saga arbeitet.Jennifer Robersons »Cheysuli«-Saga zählt zu den besten, wichtigsten und originellsten Zyklen der modernen Fantasy.


Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 421


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Schwertmeister“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe