Zwei Jungs im Sommer

Jay Bell

Schwule Literatur

90 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Jungs im Sommer“

Die heißen Nächte von Texas sind sehr einsam für Ben - bis Tim Wyman in sein Leben tritt. Tim ist wunderschön, hat reiche Eltern und scheint das perfekte Leben zu führen. Als ein nicht ganz zufälliger Unfall die beiden Jungs zueinanderbringt, entdeckt Ben, dass auch Tim jede Menge unerfüllter Sehnsüchte hat. Doch damit fangen die Probleme erst an. Denn die wirkliche Herausforderung besteht darin, sich gegen die Widerstände der anderen zu behaupten. Weil nicht nur Tims Familie versucht, die beiden auseinanderzubringen, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
"Zwei Jungs im Sommer" ist die turbulente und berührende Geschichte einer jungen Liebe.

Über Jay Bell

Jay Bell hatte nie viel über Deutschland nachgedacht, bis er einen hübschen Austauschschüler kennenlernte. In diesem Moment wurden Bier und Bretzeln für ihn die wichtigsten Dinge auf der Welt. Nachdem Jay nach Deutschland zog, fing er an zu schreiben. Die Illustrationen zu seinen Romanen stammen von seinem Mann, Andreas Bell.


Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Zwei Jungs im Sommer“

Trollmama76 – 18.08.2014
Eine ruhige und emotionale Liebesgeschichste, die stellenweise leicht vor sicb hin plätschert ohne zu langweilen. Gefühle werden hier wunderbar interpretiert. Zum Ende hin habe ich auch ein Tränchen verdrückt und hoffe, dass ander genauso viel Spaß haben werden dieses Buch hier zu Lesen. Ich würde dieses Buch eher in Liebe als in Erotik einordnen, da es aber gay ist....

Hamster1976 – 19.08.2014
Wahnsinn, Gänsehaut, prickelnd, tiefgründig und einfach schwer zu akzeptieren, dass auch so ein Buch eine letzte Seite hat!

Mira – 24.04.2017
wunderschoen, zertlich, kaotisch wie die Liebe selber ;-)

Holger – 08.06.2019
Denise – 02.10.2017
Ein wunderschönes Buch mit vielen Höhen und tiefen. Habe ein paar tränchen vergossen mit gelacht und gefiebert. Ein tolles Buch werde ich mit Sicherheit noch ein paar mal lesen 😍

Carsten – 23.06.2018
WOW! Das Buch hat mich ziemlich aufgewühlt. Ich konnte Parallelen zu mein Leben feststellen. Ich war oft den Tränen nahe. Aber als Jace starb, liefen mir sogar Tränen über die Wange. wirklich sehr schön geschrieben und sehr fesselnd.

Andrea – 24.04.2020
😍👍schön geschrieben und der Grundgedanke toll umgesetzt. Vielen lieben Dank an den Autor.

klax – 20.08.2022
Sehr spannend geschrieben. Gutes Verhältnis von Sex, inneren Konflikten und Entwicklung der Charaktere und Story.

Ähnliche Titel wie „Zwei Jungs im Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe