Böse Buben küsst man nicht

Kriminalroman

Janet Evanovich Lee Goldberg

Thriller Amerika Romantic Thrill

85 Bewertungen
4.57647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böse Buben küsst man nicht“

Zum zweiten Mal müssen sich die smarte Agentin Kate O’Hare und der charmante Trickdieb Nick Fox für einen Auftrag vom FBI zusammenraufen. Dieses Mal haben sie es mit einem bronzenen Hahnenkopf im Wert von 20 Millionen Dollar zu tun. Der stammt aus der Qing-Dynastie und wurde dem Smithsonian Museum als Leihgabe überlassen. Nun verlangt China den Hahnenkopf zurück. Das Problem: Der kostbare Kopf wurde leider zwischenzeitlich gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Den Diebstahl hat man geflissentlich vertuscht. Jetzt sollen Kate und Nick das Original schleunigst wieder herbeischaffen – und zwar ohne dabei den Kopf zu verlieren ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Böse Buben küsst man nicht“

Cimi3476 – 16.11.2015
Gutes Buch, leichte Lektüre um ein wenig zu lachen. Könnte manchmal etwas mehr ins Detail gehen.

Caline – 25.12.2018
Explosiver Spass garantiert

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 11.05.2023
Amüsant, kann man vorm schlafen lesen

Ähnliche Titel wie „Böse Buben küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen