Im Tod vereint

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

295 Bewertungen
4.59322

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Tod vereint“

Der 18. Fall für Lieutenant Eve Dallas

Als Reva Ewing ein Foto findet, auf dem ihr Mann mit ihrer besten Freundin in inniger Umarmung zu sehen ist, macht sie sich sofort zu dem Haus auf, in dem sie das Liebesnest der beiden vermutet. Doch zur Rede stellen kann sie ihren Mann nicht mehr, denn das Liebespaar liegt ermordet im Bett. Eve Dallas übernimmt den undurchsichtigen Fall. Alles spricht für ein simples Eifersuchtsdrama, und Reva wird festgenommen. Eve jedoch ermittelt weiter, um den wahren Schuldigen zu finden, denn sie ist von Revas Unschuld überzeugt. Doch Eve sticht mitten in ein giftiges Wespennest aus Verrat, Intrigen und tödlichen Geheimnissen ...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Im Tod vereint“

Cimi3476 – 13.04.2014
Wer die Bücher mit Eve Dallas mag wird dieses auch gerne lesen.

Kalberg – 05.09.2012
wie immer Super!! S.o.

Adimaus64 – 04.06.2020
Diesmal geht es um Spionage und Homeland. Eve erfährt etwas aus ihrer gewalttätigen Vergangenheit, die sie und Roarke beinahe entzweit.

postman6670 – 28.12.2022
Ich bin grade dabei die ganze Buchreihe zu lesen. Die Bücher sind super spannend 👍👍👍 alle 5 Sterne 🌟 Allerdings ist mir bei diesem Buch Eve ziemlich auf die Nerven gegangen, deshalb nur 4 Sterne.

Nicht ganz so gut wie andere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Im Tod vereint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen