Der Schlächter der Anderson-Station

The Expanse-Story 1

Serie 

Serie

James S.A. Corey

Klassische Science-Fiction

31 Bewertungen
4.2581

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlächter der Anderson-Station“

Willkommen im Asteroidengürtel … – Eine "The Expanse"-Story

Lange bevor Fred Johnson Anführer der AAP und gefeierter Held des Sonnensystems wurde, weil er einen Mann in einem gestohlenen marsianischen Raumschiff auf Tycho Station aufnahm, führte er ein ganz anderes Leben. Er war Colonel im Dienste des UN-Militärs und bekämpfte die Piraten im Asteroidengürtel. Doch ein einziger Auftrag sollte sein Leben grundlegend verändern und ihn zu dem Mann machen, der jahrelang von den Bewohnern des Gürtels gleichermaßen gefürchtet und gehasst wurde: dem Schlächter von Anderson Station. Dies ist seine Geschichte …

Die THE EXPANSE-Story „Der Schlächter von Anderson Station” verbindet die beiden Romane „Leviathan erwacht” (Band 1) und „Calibans Krieg” (Band 2). Sie erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und umfasst ca. 38 Seiten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der Schlächter der Anderson-Station“

Schnatti72 – 08.01.2018
derschwabe – 16.02.2020
nur 26 Seiten??

Ähnliche Titel wie „Der Schlächter der Anderson-Station“

Netzsieger testet Skoobe