Star Trek X: Nemesis

Roman

J. M. Dillard Сусанна Зарайская

Klassische Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek X: Nemesis“

Dieser Kampf fordert den höchsten Einsatz

Im Romulanischen Reich hat ein Umsturz stattgefunden: Der neue Prätor Shinzon stammt von Remus, dem dunklen Nachbarplaneten der romulanischen Zentralwelt, wo er sich vom Bergbau-Sklaven zum Anführer einer Rebellion hochgekämpft hat. Nach der Machtübernahme kennt er nur noch ein Ziel: Er will die Föderation vernichten.

Die Enterprise-Crew soll mit dem neuen Machthaber Kontakt aufnehmen. Doch als Jean-Luc Picard Shinzon gegenübertritt, macht er eine bestürzende Entdeckung: Der Prätor ist ein Klon des Captains, das Produkt eines längst aufgegebenen romulanischen Komplotts gegen die Sternenflotte. Nun will Shinzon sein Alter Ego eliminieren. Und dazu hat er eine grauenvolle Waffe entwickelt.

Über J. M. Dillard

Die Autorin schrieb mehrere sehr erfolgreiche STAR TREK-Romane, darunter "Die verlorenen Jahre" und die Romanfassungen der beiden Kinofilme "Star Trek V - Am Rande des Universums" und "Star Trek VI - Das unentdeckte Land", sowie die Romanfassung des Pilotfilms "Der Botschafter" von DEEP SPACE NINE. Sie lebt mit ihrem Mann in einer kalifornischen Kleinstadt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek X: Nemesis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen