Notärztin Andrea Bergen - Folge 1336

Gefährliche Tropfen

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1336“

Fassungslos lauscht Notärztin Andrea Bergen den aufgeregten Ausführungen ihres Mannes Werner, der gerade die Blutanalyse der kleinen Mina Brand aus dem Labor erhalten hat. Das Kind muss sofort behandelt werden, denn es leidet an der gefährlichen Infektionskrankheit Malaria tropica - in weit fortgeschrittenem Stadium!

Doch Minas Mutter Jutta ist für Kinderarzt Dr. Werner Bergen nicht mehr zu sprechen - sie hat allen Schulmedizinern abgeschworen und vertraut nur noch dem selbst ernannten Heiler Jonas und seinen mysteriösen Tropfen! Und nun hat sie ihre kleine kranke Tochter in die Hände dieses Scharlatans gegeben!

Als Andrea und Werner Bergen noch am selben Abend bei Jonas Waldbrecht klingeln, ist sein Bauernhaus verwaist, und auch von Mina fehlt jede Spur! Doch die Kleine schwebt in akuter Lebensgefahr! Wenn nicht ein Wunder geschieht, ist sie verloren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1336“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen