Der Geschichtenbrunnen

Kurzgeschichten und Gedichte

Iris Fritzsche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geschichtenbrunnen“

"Der Geschichtenbrunnen" ist eine kurzweilige Sammlung von Geschichten, eine traurige Liebesgeschichte, interessante Alltagsgeschichten und solche mit Phantasie und Situationskomik. Außerdem enthält das Buch mehrere Gedichte zu verschiedenen Themen. Auf Grund ihrer Länge eignen sich die Geschichten ausgezeichnet als Reiselektüre oder für den Tagesausklang.

Über Iris Fritzsche

Ich schrieb bereits als Kind gern. Später setzte ich das bei familiären Urlauben in Form von Reisetagebüchern fort. Professioneller wurde es durch die Teilnahme an einem von Waltraut Skoddow geleiteten Schreibzirkel. Daraus entstand 2008 mein erstes Buch mit Kurzgeschichten. In größeren Abständen folgten weitere Bücher, das bisher letzte 2013. Das Schreiben betreibe ich als Hobby. Beruflich bin ich als Taxifahrerin tätig, ein Beruf bei dem man viele Anregungen für weitere Geschichten sammeln kann.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Geschichtenbrunnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen