Die Liebe der Wanderapothekerin 1

Eine schlimme Nachricht

Iny Lorentz

Historische Geschichten 16. - 18. Jahrhundert

71 Bewertungen
4.38028

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Liebe der Wanderapothekerin 1“

Erfolg geht in Serie: Die Fortsetzung des grandiosen Bestsellers »Die Wanderapothekerin« von Iny Lorentz!
Als Klaras Ehemann Tobias erfährt, dass ihr Wanderapotheker Armin in Rübenheim verhaftet worden ist, bricht er auf, um diesem beizustehen. Doch kaum in Rübenheim angekommen, wird er selbst verhaftet, da man ihn als Erzeuger der Arznei für schuldig erachtet, den Tod des Bürgermeisters herbeigeführt zu haben. Zuhause muss Klara unterdessen neben ihrem Mann auch ihren Schwiegervater ersetzen, da dieser sich verletzt hat. Dabei bekommt sie es mit einem Mann zu tun, der alles tut, um ihren Mann und ihren Schwiegervater aus dem Wanderhandel mit Arzneien zu verdrängen.
»Eine schlimme Nachricht« ist der erste Teil des sechsteiligen eSerials »Die Liebe der Wanderapothekerin«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67


1 Kommentar zu „Die Liebe der Wanderapothekerin 1“

Ingridbaer – 27.04.2016

Klasse Buch echt fesselnd

Ähnliche Bücher wie „Die Liebe der Wanderapothekerin 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe