Der weiße Stern

Roman | Die große historische Auswanderersaga von Erfolgsautorin Iny Lorentz


  Serie (Teil 2)

Iny Lorentz

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

179 Bewertungen
4.36313

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der weiße Stern“

Über Iny Lorentz

Iny Lorentz ist das Pseudonym des Autorenehepaares Iny Klocke und Elmar Wohlrath, das seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich historische Romane schreibt und regelmäßig die vorderen Plätze auf den Bestsellerlisten belegt. Ihre ‚Wanderhure‘ und fünf weitere ihrer Romane wurden verfilmt und drei als Theaterstücke umgesetzt. Viele ihrer Romane wurden zudem in andere Sprachen übersetzt.
Das Autorenpaar wurde unter anderen mit dem "German Audio Book Award Gold" für "Die Wanderhure", den Goldenen Homer für unsere Verdienste für den Historischen Roman und den Wandernden Heilkräuterpreis der Stadt Königsee für "Die Wanderapothekerin" ausgezeichnet.

Besuchen sie die beiden auf ihrer Homepage, auf Facebook und Instagram:
www.inys-und-elmars-romane.de
www.facebook.com/Inys.und.Elmars.Romane
www.instagram.com/iny.lorentz/

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Der weiße Stern“

stormfrog – 28.06.2014
wie schon der erste teil...einfach super. alle Bücher von iny Lorentz sind toll geschrieben

Habe es in einem Rutsch gelesen ! Wie da gibt es einen ersten Teil ?

Sehr gutes Buch interessanter und spannender als der erste Teil.

Waltraud – 11.11.2015
Zweiter Teil ! Walter und Gisela in Texas ! Ich lese weiter, weil mich Bücher aus dem Westen des 19. Jahrhunderts interessieren !!!

Einfach toll. Sehr gut geschrieben. Besser noch als der erste Teil. Bin gespannt auf den dritten. Daumen hoch. Für iny lorentz Fans ein muss

Marianne – 09.06.2016
Sehr langatmig.

super Buch

captain kuno – 27.05.2022
Wie auch der erste Teil einfach super. Freue mich schon auf den dritten Teil. ck

Ist mir zuviel Krieg

extrem langweilig! – 02.04.2026
Super spannend!!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen