Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 632

Im Glanz der Krone

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 632“

Der Leibkutscher Karl Steffen begleitet Fürst Vellmaringen bei der Besichtigung eines Steinbruchs. Plötzlich sieht der Kutscher, dass sich der obere Teil einer Wand löst. Und schon erfüllt ein lauter Donner die Luft, dann geht ein heftiger Steinschlag nieder. Im letzten Moment reißt Karl den Fürsten zu Boden und wirft sich schützend über ihn. Der Fürst bleibt unverletzt, doch der Kutscher stirbt.
Hendrik von Vellmaringen kann Karl Steffen nicht mehr danken, und daher gelobt der Fürst, an Steffens Tochter Annette wiedergutzumachen, was der brave Mann für ihn getan hat. Sie erhält die beste Ausbildung und darf fortan im Kreise der fürstlichen Familie im Schloss wohnen. Annette kommt ihr neues Leben vor wie ein Traum, doch aus diesem Traum gibt es ein böses Erwachen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 632“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen