Flauschangriff

Roman

Ilona Schmidt

Humor & Satire Lustige Tiergeschichten

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flauschangriff“

Lady hatte keinen einfachen Start ins Hundeleben, doch bei Jennifer findet sie alles, wovon sie geträumt hat: eine Heimat und ein Leben ohne Gitterstäbe. Aber dann muss Jennifer sie schweren Herzens abgeben, und Lady soll auf einmal bei Florian und seinem Rüden Plato leben. Lady versteht die Welt nicht mehr. Schnell wird ihr klar: Sie will zurück!

Über Ilona Schmidt

Wie kommt eine promovierte Chemikerin, die als Managerin für einen internationalen US-Konzern tätig ist, auf die Idee, Bücher zu schreiben? Ganz einfach: wegen der Liebe - der Liebe zum Geschichtenerzählen. Das Schreibhandwerk erlernte sie in zahlreichen Kursen in den USA, nahm an Kritikzirkeln teil und wirkte jahrelang als Jurorin beim Daphne Du Maurier Award der Romance Writers of America mit. Da sie ihr Wissen gerne teilt, verfasst sie im Deutschen Schriftstellerforum, DSFo, Artikel für die DSFoPedia, unterhält dort eine erfolgreiche Exposé-Schule und gibt in Arbeitsgruppen Tipps zum Schreiben und Plotten, ein Roman wird 2014 erscheinen.
Die gebürtige Münchnerin lebt seit 2001 mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in den USA, und damit das Leben nicht allzu langweilig wird, teilt sie es mit vielen Hunden, Katzen und Pferden.


Gelesen von:

Julia Fischer

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

6 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Flauschangriff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen