Ottilie

Aufregung in der Weihnachtsbäckerei

Ilona Cornelia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ottilie“

Eine spannende Geschichte in fünf Kapiteln, die euch auf humorvolle Weise durch die Adventswochenenden bis zum Heiligabend begleitet.

Dringend Hilfe benötigt!
Weihnachten steht vor der Tür – und in der Himmelsbäckerei ist ganz schön was los. Seit einem Unfall des Oberbäckermeisters Prius ist das komplette Chaos ausgebrochen. Wenn kein Wunder geschieht, werden die Plätzchen dieses Jahr wohl nicht rechtzeitig fertig werden und dann wäre das Weihnachtsfest in Gefahr!
Bäckermeisterin Hildemarie und Schnurps, der Oberchefaufseher der Blitz-Blank-Behörde, haben eine wagemutige Idee: Sie senden das Engelmädchen Ottilie gemeinsam mit dem kleinen Unruhestifter Samuel auf die Erde, um dort die Bäckerin Anna um Hilfe zu bitten. Doch bereits bei der Landung gibt es die ersten Probleme...
Können die beiden Anna überzeugen und gemeinsam Weihnachten retten?

Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahre und auch als Familienbuch geeignet!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ottilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen