Der Tagträumer (Ungekürzt)

Ian McEwan

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tagträumer (Ungekürzt)“

Der zehnjährige Peter ist ein Tagträumer, und seine Träume bringen ihm Scherereien: Niemand begreift die erstaunlichen Dinge, die in seinem Kopf vor sich gehen. Und doch durchbricht er die Enge der Familie spielerisch dank seiner Phantasie. Die Einsichten, die er als Puppe, als Baby, als Kater oder als Einbrecher gewinnt, sind für Kinder nicht weniger spannend als für Erwachsene. Einfühlsam und heiter schildert Ian McEwan das Innenleben eines introvertierten Jungen, der in seinen Träumen die Welt verstehen und sein eigenes Leben schätzen lernt.

Über Ian McEwan

Ian McEwan, nacido en 1948, es uno de los miembros más destacados de su muy brillante generación. En Anagrama se han publicado sus dos libros de relatos, Primer amor, últimos ritos (Premio Somerset Maugham) y Entre las sábanas, así como las novelas El placer del viajero, Niños en el tiempo (Premio Whitbread y Premio Fémina), El inocente, Los perros negros, Amor perdurable, Amsterdam (Premio Booker), Expiación (que ha obtenido, entre otros premios, el WH Smith Literary Award, el People’s Booker y el Commonwealth Eurasia), Sábado, En las nubes y En Chesil Beach.


Gelesen von:

Anna König

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

3 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Tagträumer (Ungekürzt)“

GROẞARTIG! Die Geschichten sind unglaublich kreativ, witzig und Clever. Der Autor versteht es meisterhaft, sich in den Geist eines Kindes zu versetzen. Wer eine Zeitreise in die Kindheit unternehmen, und dabei auch noch originell unterhalten werden möchte: Ein MUSS!

Ähnliche Titel wie „Der Tagträumer (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen