Steinwart Wurzelknopf und die Salzseen von Birudur

Henry Wimmer

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steinwart Wurzelknopf und die Salzseen von Birudur“

Steinwart und seine Freunde haben ihren Platz am Kai verlassen. Die Salzseen von Birudur sind ihr Ziel, nachdem sie einen weiten Weg durch die Ebene von Marsandt bewältigt haben. Ob sie an diesem Ort die Erfüllung ihrer Pläne und Wünsche finden werden, weiß keiner von ihnen zu sagen. Getrieben durch eine ungewisse Prophezeiung, folgen sie ihrem Weg.
Targor hat sich aus Gorms Plänen befreien können und folgt seiner großen Liebe Barina durch die Ebene von Marsandt.
Gorm muss begreifen, dass er zwar nahe daran ist, sein ursprüngliches Dasein wiederzuerlangen, aber er muss auch realisieren, dass er auf unselige Art mit dem Baum verbunden ist, der über lange Zeit sein Gefängnis darstellte.
Sy-Bita wartet und weiß im Grunde nicht worauf. Geplagt von Selbstzweifeln und schon lange nicht mehr Herrin ihrer eigenen Entscheidungen, was ihr immer schmerzlicher bewusst wird.
Alles steuert auf ein Ende zu, von dem niemand sagen kann, wie es aussehen wird.
Begleiten Sie erneut Steinwart, Karlotta, Barina und ihren Gefährten auf dem letzten Teil ihrer Reise.

Verlag:

Schweitzerhaus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Steinwart Wurzelknopf und die Salzseen von Birudur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen