Vertrauen ins Leben

Kraft und Zuversicht für stürmische Zeiten

Heike Mayer Karin Furtmeier

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrauen ins Leben“

Edition Now präsentiert die wichtigsten Themen zu Achtsamkeit und bewusster Lebensgestaltung mit Stil – schön genug zum Verschenken und zugleich ein wunderbarer Weg, sich selbst etwas Gutes zu tun. Doch statt bloß hübsch gestalteter, aber beliebiger Kalenderweisheiten, wie sie es heute zuhauf gibt, haben die Bücher der Edition NOW das Zeug, zu echten Begleitern im Alltag zu werden. Denn die Inhalte verbinden Tiefgang mit Leichtigkeit – wie die Gestaltung auch. Durch inspirierende Anregungen, leicht umsetzbare Mini-Übungen und ein besonders schönes Layout fängt die Entspannung schon auf der ersten Seite an.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertrauen ins Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen