Anpfiff

Enthüllungen über den deutschen Fußball

Harald "Toni" Schumacher

Sport

15 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anpfiff“

Toni Schumacher – Torhüter von Weltrang, umstrittene Figur – schildert, analysiert und kritisiert die Fußballszene. Er beschreibt und bewertet, und er regt zum Nachdenken an: über die Krisen, die Chancen und die Herausforderungen des Fußballs.

Bei seinem Erscheinen 1987 stellte das Buch die Fußballwelt auf den Kopf – endlich ist die Originalfassung wieder verfügbar!


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Anpfiff“

traumzeit – 20.10.2018
Es ist doch unfassbar, wieviele seiner Visionen, Pläne, Gedanken und Überlegungen heute gängige Praxis sind. Ich habe das Buch damals nicht gelesen und verstehe heute im Nachhinein diese Konsequenzen überhaupt nicht. Wenn er die Wahrheit geschrieben hat, sind einige Leute aber wohl heftig aufgerüttelt worden. Ich fand das Buch große Klasse.

micazi – 06.09.2018
Mit dem Abstand von 30 Jahren vor seinem neuen Buch nochmal gelesen. Unsäglich! Mal sehen, ob das Alter die Weisheit gebracht hat.

Ähnliche Titel wie „Anpfiff“

Netzsieger testet Skoobe