American Mafia. Miami Caught

Grace C. Stone

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „American Mafia. Miami Caught“

So fühlte sich also echte, reine Angst an. Ein seltsames Gefühl.
Nie zuvor hatte ich die Konsequenzen für mein Handeln tragen müssen. Ich war eine Meisterdiebin. Nichts und niemand war vor mir sicher, und das wussten nicht nur meine Kunden zu schätzen. Dummerweise hatte ich vor etwa einem Jahr die falschen Konten leergeräumt und seither war er mir auf den Fersen. Leo Martell war ein skrupelloser Psychopath. Leider war mir diese Tatsache entgangen, bis er sich voll und ganz auf mich konzentrierte. Jetzt fürchtete ich ernsthaft um mein Leben.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.
Die Teile sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Gelesen von:

Hanna Bianchi Jessica Neumann Niklas Frielingsdorf

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „American Mafia. Miami Caught“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen