American Mafia. Las Vegas Hunted

Grace C. Stone

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „American Mafia. Las Vegas Hunted“

Ich hatte genug von all den Lügen und wollte nur noch weg. Weit weg!
Diese Flucht plante ich seit Monaten, doch nun war nicht nur meine Familie auf der Suche nach mir, sondern auch Greg Di`Marco.
Was hatte mein Vater sich nur dabei gedacht ausgerechnet den Drogenbaron und Mädchenhändler zu meinem Beschützer zu erklären? Und warum brachte ausgerechnet dieser Mann meinen verräterischen Körper dermaßen zum beben?

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.

Gelesen von:

Corinna Frisch Michael van Dijk

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „American Mafia. Las Vegas Hunted“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen