TimTom Guerilla

Roman

Gofi Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TimTom Guerilla“

Der Rockband TimTom Guerilla fehlt der durchschlagende Erfolg. Deshalb beschließen die vier Musiker, noch einmal alles dranzusetzen, um ihn zu erzwingen. Und das hat schlimme Folgen.
Dieses Abenteuer führt seine Helden auf eine Odyssee quer durch das Deutschland des Jahres 2011.
Es ist eine Geschichte über den Traum, ein Rockstar zu sein, über die Liebe und den Sinn des Lebens.
Es ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden.
Es ist die Geschichte von TimTom Guerilla.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TimTom Guerilla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen