Gerhard J. Mandalka

Gerhard J. Mandalka ist ein erfahrener Unternehmer und Coach im Gesundheitsbereich mit 20 Jahren Fachwissen. Er verfügt über einen Master-Abschluss in Präventions- und Gesundheitspsychologie sowie einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftspsychologie (B.A.). Zusätzlich zu seiner Ausbildung als Fitnessfachwirt nach IHK hat er zahlreiche weitere Qualifikationen im Gesundheitsbereich erworben.

Als Generalist kennt der Autor viele Facetten des Menschen und des Gesundheitssystems. Seine disziplinübergreifende Sichtweise ermöglicht es ihm, nach Lösungen für die Ursachen von gesundheitlichen Problemen zu suchen.

Die Corona-Krise hat den Autor dazu inspiriert, sich noch intensiver mit dem Menschen und seinen Ursprüngen zu befassen. Er ist der Überzeugung, dass die Lösung der Zukunft in der Evolution des Menschen liegt, da die Evolution nach wie vor alle körperlichen Reaktionen bestimmt. Um die Evolution besser zu verstehen, hat sich der Autor in den Bereichen Biochemie des Menschen, angewandte Biophysik sowie physikalische Chemie und Biophysik weitergebildet.

Im Umgang mit seinen Kunden verpackt der Autor sein fundiertes Wissen in leicht zugängliche Geschichten. Genau diese bildhaften Geschichten nutzt er auch in diesem Buch.

Entdecke die Titel von Gerhard J. Mandalka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Gerhard J. Mandalka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard J. Mandalka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos