Tom Prox 60 - Western

Ein "Hai" geht ins Netz

George Berings

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 60 - Western“

Damit hätte selbst Tom Prox wohl nicht gerechnet. Kein Wunder, ist es doch ausgerechnet eine Katze, die ihm und seinem Sergeanten Jan de Boer das Leben rettet. Damit aber beginnt der ganze Schlamassel erst für die Ghosts, die im Grenzland von USA und Mexiko Waffenschmugglern das Handwerk legen wollen. Schon bald geraten die Polizisten, zu denen sich auch noch Sergeant Snuffy Patterson gesellt hat, erneut in die Bredouille, und de Boers Leben hängt plötzlich an einem Stückchen Holz ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 60 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen