Royal Passion

Roman

Lass es prickeln... Königliches Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

1075 Bewertungen
4.1684

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Royal Passion“

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Über Geneva Lee

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298


56 Kommentare zu „Royal Passion“

– 13.09.2018

Wer Fifty shades of grey mag, dies ist das selbe in Grün!!!!

– 05.05.2018

Dazwischen ganz okay, aber ständig von einer Sexszene zur nächsten muss nicht sein.... überlege noch ob ich es zu Ende lese oder doch sein lasse.

– 04.05.2018

Hab schon nach den ersten Seiten aufgegeben.

– 16.03.2018

Die Story ist an und für sich sehr gut, jedoch viel zu viel Sex.

– 04.03.2018

Wenn ich schon lese „ein Gesicht das Engel zum weinen bringt“ dann frag ich mich was da schief gelaufen ist. Und ein so dermaßen schlechter Abklatsch von SoG, dass man gar nicht weiterlesen kann... ich wollte es schon nach den ersten Seiten beenden, habe dann vorgeblättert nur um festzustellen, dass es noch schlimmer wird! Nein danke...

Ähnliche Bücher wie „Royal Passion“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe