Royal Passion

Roman

Serie 

Serie

Geneva Lee

Erotische Romane Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 Königliches Lass es prickeln... Royal Romance Billionäre sind zum Küssen da New Adult von Random House SPIEGEL Bestseller Paperback

1388 Bewertungen
4.11599

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal Passion“

Jetzt der Serienstart zum Kennenlernpreis.
Clara & Alexander – ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Sie kommen aus verschiedenen Welten. Und sind doch füreinander bestimmt.
Band 1 der großen, unvergesslichen Royals-Saga …


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Die große ROYAL-Saga von Geneva Lee: Über 1 Millionen verkaufte Bücher der SPIEGEL-Bestsellerreihe im deutschsprachigen Raum!

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander:
Band 1 – Royal Passion
Band 2 – Royal Desire
Band 3 – Royal Love

Bella und Smith:
Band 4 – Royal Dream
Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander - Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games (April 2020)
Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)
Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Royal Passion“

Nadine 2105 – 31.07.2016
Ich warte ganz gespannt auf die anderen Teile 😍

Marina – 04.08.2016
Noch so ein langweiliger Hausfrauen-Porno. Die Protagonisten haben Sex, zweifeln, und dann haben sie Sex und zweifeln. Eine sich entwickelnde Beziehung außerhalb halbherziger Schlafzimmer- und Rücksitz-des-Rolls-Royce-Szenen ist nicht erkennbar. Die Charaktere sind stereotyp und farblos, die Handlung vorhersehbar. Reine Zeitverschwendung.

Nessi – 28.09.2016
Leider fehlt die Handlung... Langsam ist es ermüdend wie alle versuchen die Gleiche Magie wie bei Shades of Grey zu schaffen... Ich find es zum Ende hin besser... Mal sehen, was der zweite Teil bringt

C.D. – 23.07.2016
Knutschen, Zweifel, Versöhnungssex, Zweifel, Versöhnungssex, Zweifel, ... Diesem so gehypten Buch fehlt es komplett an Tiefgang, an Charakter und an liebevoll gestalteten Figuren, dass ich mich frage, wo wohl die ganzen positiven Rezensionen her kommen. Leider sehr, sehr enttäuschend.

woelkchen1970 – 02.02.2020
grauenhaftes buch....

merrci – 22.07.2016
Sorry Leute, aber gleich im ersten Kapitel ein Matschow Gehabe vom feinsten und dann dieses dahin schmelzen dieses Mädchen. Hallo, er hat grade eine geraucht und im nächsten Moment küsst er sie. Da kann er unmöglich nach Nelken und sonstige orientalischen Kräuter schmecken. Es sei den er hat nicht nur eine Zigarette geraucht. Echt nicht nachgedacht beim schreiben. Hab es genau bis zur Hälfte vom ersten Kapitel geschafft.

"Anonymous" – 26.08.2016
super heiss aber wann kann man die andere Teile lesen die gibt es ja alle schon in deutsch

karin – 29.08.2016
Selten so ein blödes Buch (halb) gelesen. Woher kommen nur die guten Rezensionen??? Unsympathischer Prinz, doofe Hauptfigur und Sex ohne Ende.... Würg!

zuehrchen – 11.09.2016
fängt erst etwas lahm an, aber dann wird es doch noch romantisch♡♥

Pepsi – 13.09.2020
Warum da so viele drauf abfahren.... Keine Ahnung! Der Typ hat eben eine geraucht und dann küsst er sie und er schmeckt ja nach so vielem.... Nur nicht nach Rauch. Neben bei erzählt sie schon fast ihre Lebensgeschichte und ist auf der Stelle feucht. Und nur das in den ersten zehn Seiten. Direkt wieder zurück. Sorry Mädels, ich lese gerne schlüpfrige Geschichten, aber das hat mir direkt die Lust auf mehr schon genommenen. Diese Figuren haben keine Tiefe.

Ähnliche Titel wie „Royal Passion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe