Royal Kiss

Roman

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

439 Bewertungen
4.4282

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Royal Kiss“

Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!


Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Über Geneva Lee

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Royal Kiss“

– 27.08.2019

Spannende, leidenschaftliche und überzeugender Fortsetzung der Geschichte um Belle und Smith, konnte mich absolut begeistern und absolut süchtigmachend.

– 23.06.2019

sehr schönes Buch sehr empfehlenswert.

– 31.08.2018

Einfach grandios

– 06.04.2018
– 18.10.2017

Erst zum Schluss kam etwas Spannung auf. Ansonsten zu viele sich wiederholende Sexszenen. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Ähnliche Bücher wie „Royal Kiss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe