Happy Days

Wie du seelische Wunden in Stärke und inneren Frieden verwandelst

Gabrielle Bernstein

Allgemeine Ratgeber

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy Days“

Wenn wir frei von Angst wären, wer hätten wir dann die Freiheit zu sein? Dieses Buch von Bestsellerautorin Gabrielle Bernstein ist anders als seine Vorgänger. Es ist die Geschichte von der Überwindung ihres größten Traumas. Jahrelang hatte sie selbst mit Ängsten und Rückschlägen zu kämpfen, bis sie erkannte, welche zu schmerzhafte, verdrängte Ursache für ihre Überzeugung verantwortlich war, wertlos und nicht liebenswert zu sein. Diese Gefühle prägten ihr ganzes Leben und – wie sie bei ihren Vorträgen und Coachings erfuhr – auch das Leben zahlreicher anderer Menschen. »Happy Days« ist kein Buch mit reinen Selbsthilfe-Tools, die eine schnelle Lösung bieten. Es ist eine Reise zu uns selbst, auf der sie uns Schritt für Schritt begleitet. Denn wenn wir bereit sind, uns dem seelischen Schmerz der Vergangenheit zu stellen, können wir ihn in Stärke und Freiheit verwandeln.

In »Happy Days« erfahren wir:

- warum wir, wie die meisten Menschen, in Mustern feststecken, die uns unglücklich machen – und was wir dagegen tun können

- wie wir durch spirituelle Praxis zu mehr Gelassenheit und echtem Glück finden

- wie es gelingt, die im Körper feststeckende Energie vergangener Traumata zu lösen

- wie wir uns an Bereiche wagen, die uns Angst machen – und dadurch stärker und freier als je zuvor werden

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Happy Days“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen