Gefangene der Wildnis 2: Diana

Historischer Liebesroman

Gabriele Ketterl

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

78 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

Louisa Kedlestons kleine Schwester Diana ist endlich in Sicherheit. In der Abgeschiedenheit der Wälder erholt sie sich von den schrecklichen Erlebnissen in Chicago. Schnell findet die junge Frau sich in der Wildnis zurecht. Als dann auch noch ein lang ersehntes Wunder geschieht und Diana mit ihrer wahren Liebe vereint wird, kann es für sie gar nicht mehr schöner werden. Doch während die Familie sich in den Wäldern in Sicherheit wiegt, schmiedet Frank Kedleston seine eigenen Pläne. Er will seine Töchter zurückholen und die Lästermäuler in Chicago zum Schweigen bringen. Als Elisabeth, die Mutter der Mädchen, durch Zufall mitanhören muss, dass er dabei sowohl den Tod der Lakota als auch den seiner eigenen Töchter in Kauf nehmen will, muss sie handeln. Ausgerechnet Maroque, der verruchte Franzose und Bordellbesitzer wird ihr engster Verbündeter. Ein verzweifelter Wettlauf um das Leben von Louisa, Diana und den Lakota beginnt.

Weitere Romane von Gabriele Ketterl:

Gefangene der Wildnis - Band 1
Highlands mit Hindernissen
Wenn die Träume laufen lernen 1: IBIZA
Wenn die Träume laufen lernen 2: LANZAROTE

Über Gabriele Ketterl

Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Sie ist u.a. Autorin von Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Romantic History, Dark Fantasy, Ethno-Fantasy. Sie absolvierte ein Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften an der LMU, München. Inspirieren ließ sie sich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte (Los Angeles, London, Madrid ..) Die Autorin lebte über zwei Jahre auf den Kanarischen Inseln wo erste Kurzgeschichten entstanden. „Mitternachtsflut“ ist ihre Liebeserklärung an die Insel im Atlantik und die Freunde von damals. Veröffentlichungen u.a.: „Florian, die Elfe Tatü und das Krullemuck“ 2007, Edition Zaunreiter „Bavaricus - Medizin für den Drachen“ Vorwort des Münchner Bürgermeisters Hep Monatzeder 2008 Edition Zaunreiter


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

Einfach toll, mir würde auch ein dritter Teil gefallen.

Ein bisschen zu kitschig und zu schön, um wahr zu sein

Sehr gute Fortsetzung. Es hat mir sehr gut gefallen.

else-anna – 22.08.2021
Auch wieder interessant, aber dann doch leicht abflachend zum Ende! Eher ein bisschen wie ein Märchen

Ebenso spannend wie der erste Teil

maria-reimer – 23.05.2020
gut geschrieben, aber viel zu lange Beschreibungen machen müde.

B. T. B. – 05.02.2024
Schwarz/Weiß gestrickte, ziemlich einfältige Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen