Gefangene der Wildnis 2: Diana

Historischer Liebesroman

Serie 

Serie

Gabriele Ketterl

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

52 Bewertungen
4.59615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

Louisa Kedlestons kleine Schwester Diana ist endlich in Sicherheit. In der Abgeschiedenheit der Wälder erholt sie sich von den schrecklichen Erlebnissen in Chicago. Schnell findet die junge Frau sich in der Wildnis zurecht. Als dann auch noch ein lang ersehntes Wunder geschieht und Diana mit ihrer wahren Liebe vereint wird, kann es für sie gar nicht mehr schöner werden. Doch während die Familie sich in den Wäldern in Sicherheit wiegt, schmiedet Frank Kedleston seine eigenen Pläne. Er will seine Töchter zurückholen und die Lästermäuler in Chicago zum Schweigen bringen. Als Elisabeth, die Mutter der Mädchen, durch Zufall mitanhören muss, dass er dabei sowohl den Tod der Lakota als auch den seiner eigenen Töchter in Kauf nehmen will, muss sie handeln. Ausgerechnet Maroque, der verruchte Franzose und Bordellbesitzer wird ihr engster Verbündeter. Ein verzweifelter Wettlauf um das Leben von Louisa, Diana und den Lakota beginnt.

Weitere Romane von Gabriele Ketterl:

Gefangene der Wildnis - Band 1
Highlands mit Hindernissen
Wenn die Träume laufen lernen 1: IBIZA
Wenn die Träume laufen lernen 2: LANZAROTE

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

reh – 03.08.2019
Einfach toll, mir würde auch ein dritter Teil gefallen.

Ferry – 01.04.2019
Ebenso spannend wie der erste Teil

else-anna – 22.08.2021
Auch wieder interessant, aber dann doch leicht abflachend zum Ende! Eher ein bisschen wie ein Märchen

Lilia – 07.02.2021
Sehr gute Fortsetzung. Es hat mir sehr gut gefallen.

maria-reimer – 23.05.2020
gut geschrieben, aber viel zu lange Beschreibungen machen müde.

Ähnliche Titel wie „Gefangene der Wildnis 2: Diana“

Netzsieger testet Skoobe