Camping hoch³

Gabriele Färber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Camping hoch³“

Ferien auf dem Campingplatz – eine Urlaubsform, die viele Anhänger hat. – Hannah und Franz gehören nicht dazu. So hält sich die Begeisterung in Grenzen, als Onkel Karl einen altertümlichen Wohnwagen als großzügiges „Geschenk am Haken“ präsentiert. Das ändert sich erst, als klar wird, dass der Wohnwagen nur über vier Schlafplätze verfügt und damit eine hervorragende Gelegenheit bietet, einmal ohne Oma im Gepäck auf Tour zu gehen. Hannah, Franz und die Sprösslinge Judith und Oliver erleben ungeahnte Herausforderungen auf dem Weg zur Côte d'Azur und am Ziel halten die Gepflogenheiten auf dem Campingplatz weitere Überraschungen bereit! Am Ende der Ferien finden alle „Camping macht Spaß“. Es wird ein moderner Gebrauchter angeschafft, und es geht erneut auf große Fahrt, dieses Mal an die Adria. – Diese Reise ist zwar komfortabler aber keineswegs alltäglicher, denn Italien birgt nicht nur für Camper seine Tücken. Die Zeit vergeht, die Kinder werden älter, und nach wie vor steht das Campen bei Familie Scherer hoch im Kurs. Der erwachsene Oliver hat mittlerweile andere Interessen, doch als die geplante Flugreise mit seiner Liebsten platzt, ist ein „Fliegender Wechsel" im nahen Österreich eine akzeptable Alternative, oder etwa nicht?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Camping hoch³“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen