Das Wiedersehen

Wege in die Anderswelt

Gabriela Wendt

9 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wiedersehen“

Isobel ist zehn Jahre alt, als sie in das Waisenhaus am Rande der irischen Klippen kommt. Von den Eltern getrennt, versucht sie diese nun verzweifelt wiederzufinden. Dank einer alten Legende scheint es, als gäbe es tatsächlich einen Weg, ihre von einem geisterhaften Wesen entführten Eltern zu retten. Auch ihre Fähigkeit, aus dem Nichts Dinge zu erschaffen, könnte ihr bei ihrer Suche helfen. Doch was wird Isobel wirklich in der Anderswelt erwarten?

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Wiedersehen“

Passion4Books – 02.03.2018
Oh mein Gott ich muss doch unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Story ist neu und wirklich schön.

Es ist an sich eine schöne Geschichte mit einer liebevollen Sprache. Es hat mich jedoch gestört, dass es so viele Logiksprünge gab und nicht erklärt wurde, wie die Protagonistin zu ihren Erkenntnissen und Ideen gekommen ist. Mit einem guten Lektor könnte die Geschichte richtig gut werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Autorin kann Spannung erzeugen. Für den fünften Stern hat es für mich nicht genügt, weil die Kriterien einer Kurzgeschichte nicht ganz erfüllt wurden.

Ähnliche Titel wie „Das Wiedersehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen