Großes Abenteuer für den Lese-Urlaub (15 Piraten-Klassiker zum Abschalten)

Der Fliegende Holländer, Die Pirateninsel, Der rote Freibeuter, Die Schatzinsel, Der schwarze Korsar, Die Abenteuer David Balfours, Robinson Crusoe, Claus Störtebecker...

Jules Verne Daniel Defoe Edgar Allan Poe Robert Louis Stevenson Georg Engel James Fenimore Cooper Sir Walter Scott Emilio Salgari Frederick Kapitän Marryat Walther Kabel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Großes Abenteuer für den Lese-Urlaub (15 Piraten-Klassiker zum Abschalten)“

Diese illustrierte Sammlung ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Die Schatzinsel (Robert Louis Stevenson)
Die Abenteuer David Balfours: Entführt & Catriona (Robert Louis Stevenson)
Der schwarze Korsar (Emilio Salgari)
Robinson Crusoe (Daniel Defoe)
Das Leben, die Abenteuer und die Piratenzüge des berühmten Kapitän Singleton (Daniel Defoe)
Das Gespensterschiff oder der Fliegende Holländer (Frederick Kapitän Marryat)
Der rote Freibeuter (James Fenimore Cooper)
Claus Störtebecker: Legendärer Pirat und Krieger (Georg Engel)
Die geheimnisvolle Insel (Jules Verne)
Der Leuchtturm am Ende der Welt (Jules Verne)
Vor der Flagge des Vaterlands (Jules Verne)
Das Piratennest auf Neu-Helgoland (Walther Kabel)
Die Pirateninsel (Walther Kabel)

Über Jules Verne

JULES VERNE (1828–1905) wuchs in einer gutgestellten Rechtsanwaltsfamilie in der französischen Stadt Nantes auf, er war das erste von fünf Kindern. Sein Vater strebte für ihn eine Juristenkarriere an, doch schon der junge Jules fühlte sich unwiderstehlich zu zwei Leidenschaften hingezogen: dem Schreiben und dem wissenschaftlichen Erforschen von Zusammenhängen. Nach vielen schriftstellerischen Experimenten gelang ihm im Alter von 35 Jahren der geniale Coup, der seinen Weltruhm begründete: Er »erfand« ein völlig neues Genre der Literatur, den technik-basierten Abenteuerroman.


Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Großes Abenteuer für den Lese-Urlaub (15 Piraten-Klassiker zum Abschalten)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen