Der tiefe Fall

Der Abgrund ruft nach dem Abgrund

Franz von Langen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der tiefe Fall“

Moderator und Ex-Anwalt Peter Pfeffer feiert mit seinen Kollegen ein neues Sendekonzept für eine eigene Radio-Show. Auf der Fahrt in eine Diskothek verursacht er einen schweren Autounfall, bei dem zwei Kollegen und seine Frau Marlen zu Tode kommen. Peter sieht sich plötzlich als alleinerziehender Vater zweier Kinder zahlreichen Problemen, Anfeindungen, Selbstzweifeln und einem Strafverfahren ausgesetzt. Er versucht mit allen Mitteln, seinen Ruf und seinen Job zu retten und den Verlust seiner Frau und seine Schuldgefühle zu verdrängen. Doch je mehr er sich bemüht, in ein normales Leben zurückzukehren, desto mehr zieht ihn sein Schicksal in den dunklen Abgrund...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der tiefe Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen